Skip to main content

QUIJOTE SH

Name: Quijote
Rasse: Pura Raza Española
Alter: 4 Jahre
Größe: ca. 1,72m
Ausbildungsstand: angeritten

Ein beeindruckendes Pferd wird er werden, wenn er ausgewachsen ist. Noch ist er ein echtes Riesenbaby. Doch trotz seiner Größe benimmt er sich wie ein kleines Schoßhündchen. Er ist sehr lieb und man könnte denken, er ist ein Wallach. Aufgewachsen ist er bei seinem Züchter in einer Herde gleichgesinnter. Mit genügend Platz, mit guten Futtermanagement und regelmäßiger Entwurmung verbrachte er dort seine ersten 3,5 Lebensjahre.

Seine Abstammung kann sich sehen lassen! Seine Blutlinien gehören zu den besten. Sie versprechen einen klaren Kopf, Bewegungsstärke und Leistungsbereitschaft.

Der Junghengst läuft barhuf bei sehr guter Hufqualität. Eine Verkaufsuntersuchung samt Röntgenbilder ohne Befunde liegt vor.