Skip to main content

Gestüt Paraiso - Linda Müller-Wolf

Pferde bewegen mich seit ich denken kann. 

1999 begann ich Pferde der reinen spanischen Rasse zu züchten.   

Als gelernte Pferdewirtschaftsmeisterin und Physiotherapeutin für Pferde stand ich die letzten 12 Jahre mit meinem Zucht- und Ausbildungsbetrieb "Müllers Pferdeparadies" im Fokus der Freunde der reinen spanischen Rasse, Pura Raza Española, kurz genannt auch P.R.E. 

Durch zahlreiche Zuchtschauen und Messepräsentationen im In- und Ausland wurde mein Gestüt zu einer der größten und beliebtesten Anlaufstellen rund um das spanische Pferd.   

Von Ruhm und Trubel gesättigt kam der Wunsch auf, alles kleiner und feiner machen zu können. Deshalb entsteht ein kleines privates Gestüt unweit von Lindau am Bodensee. 

Heute liegt mein Bestreben darin meine Arbeit mit den Pferden wieder genießen zu können. Ich nehme mir Zeit für die Arbeit mit meinen Tieren und gebe mir größte Mühe gute, gesunde Pferde in vertrauensvolle Hände geben zu können. Meine Verkaufspferde sind entweder aus eigener Zucht oder von meinen vertrauten Kooperationszüchtern aus dem Ursprungsland.

 

 

 

 

Hier gehts zu den Verkaufspferden