Skip to main content

Verkaufte Pferde

Ich bin stolz darauf, wunderbare Pferde der Rasse Pura Raza Española züchten und verkaufen zu dürfen. Mein Ziel ist es, diese wundervollen Tiere in liebevolle Hände abzugeben, um ihren zukünftigen Besitzern Freude und Erfolg zu bringen. 

Meine verkauften Pferde haben neue Familien gefunden, die sie sorgfältig pflegen und ihnen die besten Bedingungen für ihre Entwicklung bieten. Dank des oft engen Kontakts zu den neuen Besitzern sind wir immer auf dem Laufenden über die Fortschritte unserer Pferde. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie sie sich zu exzellenten Reitpferden entwickeln und ihre natürlichen Talente entfalten können und dürfen.

Einige dieser Pferde nehmen sogar an  Turnieren und Shows teil, auf denen sie beeindruckende Leistungen zeigen. Solche Erfolge unterstreichen die Qualität dieser Rasse und die besonderen Fähigkeiten der Pura Raza Española. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer Pferde, sei es im Dressursport, in der Freizeitreiterei oder bei Showauftritten, sind beeindruckend.

Ich möchte mich bei den Besitzern für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken und freuen mich über die herausragenden Ergebnisse, die aus unserer Zusammenarbeit entstanden sind. Die Liebe und Hingabe, die diesen Pferden entgegengebracht wird, ist das Fundament für ihren Erfolg.

Sollten Sie an einem meiner wunderbaren Pferde interessiert sein, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.