Skip to main content

QAQI SH

Name: QAQI SH
Rasse: Pura Raza Española
Alter: 4 Jahre
Größe: 1,65m Endstockmass
Ausbildungsstand: angeritten

Dieser honigfarbene Falbe ist ein echter Hingucker. Sehr lieb zeigt er sich mit einem gut zu händelnden und verspielten Charakter. Er macht gut bei der Arbeit mit und setzt alles neue erlernte begeistert um. Ein wahrer Kumpel. Er ist bei seinem Züchter in Galizien artgerecht aufgewachsen und war bis vor 6 Monaten in Herdenhaltung auf weitläufigem Gelände unterwegs. Mit gutem Futtermanagement und regelmäßiger Entwurmung verbrachte er dort seine ersten 3,5 Lebensjahre. Negative Erfahrungen musste er nie machen. So schenkt er dem Mensch sein ganzes Vertrauen. Ein bildhübsches und sehr gutes Pferd für ambitionierte Reiter und Freunde der reinen spanischen Rasse.

Der Hengst hat eine sehr gute Hufqualitä, die es ihm erlaub, ohne Probleme barhuf zu laufen. Er hat eine Verkaufsuntersuchung samt Röntgenbilder mit negativem Befund.