Skip to main content

NARCO SH

Name: Narco SH
Rasse: Pura Raza Española
Alter: 6 Jahre
Größe: 1,70m
Ausbildungsstand: angeritten                                     

Dieser wunderschöne gekörte Falbhengst ist ein Enkel von Mariscal de Torre, er ist der einzige CALIFICADO gekörte Falbhengst in der PRE-Zucht. NARCO kommt seinem Großvater sehr nahe und ist zudem sehr lieb im Umgang und bei der Arbeit. Er hat drei wunderbare GGA, die ihn für anspruchsvolle Reiter*innen interessant machen. Da er ein sehr großrahmiges Pferd ist, hat er bei mir alle Zeit zum Wachsen bekommen. Auf meinem Gestüt ist er nun knapp 2 Jahre. Hier durfte er seinen täglichen Koppelgang genießen und wurde mit viel Liebe und Zeit angeritten.

Da für die eigenen Pferde die Zeit immer zu knapp ist, habe ich mich entschieden, ihn im November 2022 in zur Ausbildung in die Hände zweier wunderbaren Trainer zu geben. Kay-Eva Jagla und Marc de Broissia kümmerten sich um den jungen Mann und taten ihr bestes, damit aus ihm ein wunderbares Reitpferd wird. Narco läuft Barhuf und hat sehr gute Hufe. Krank war er noch nie, lediglich ein kleines Überbein an der Röhre holte er sich auf einem Koppelgang. Auch dieses geht schon wieder gut zurück.

Abgegeben wird er nur in allerbeste und fördernde Hände.