Skip to main content

KARINO CYII

Name: Karino CYII
Rasse: Pura Raza Española
Geboren: 01.07.2019
Größe: Endstockmaß ca. 1,68
Ausbildungsstand: beherrscht das Fohlen ABC

Karino ist ein toller Nachwuchshengst mit bestem Pedigree. In seinem Stammbaum finden sich mit seinem Vater ein mehrfach gekörter Calificado Hengst. Dieser junge Mann wächst in der Herde auf und darf mit seinen Kameraden noch die Jugend auf den Allgäuer Weiden genießen. 

Trotzdem kennt und beherrscht Karino bereits das komplette Fohlen ABC. Er lässt sich Hufe auskratzen, putzen und ist halfterführig. Er bleibt gelassen beim Hufschmied, bei der Wurmkur und beim Impfen. Er ist bestens sozialisiert und ein sehr menschenbezogener feiner Hengst mit ehrlichem und liebevollen Charakter. 

Er bringt die besten Voraussetzungen mit, ganz gleich ob für den ambitionierten Freizeitreiter, die Zucht oder für den Sport. Überzeugen Sie sich selbst!

Stammbaum